|
|
Anmeldung Achtung: Die Veranstaltung am 23. Februar 2012 wurde abgesagt |
|
|
|
Fach- und Führungskräfte aus dem Pflegebereich und der Behindertenhilfe, Sozialarbeiter/-innen, Vertreter/-innen aus der Wissenschaft, der Aus-, Fort- und Weiterbildung, den Behörden, den Kassen, der Politik und Student/-innen.
|
|
|
|
|
Die Teilnahmegebühr beträgt bis zum 15.11.2011 115,00 EUR inkl. MwSt., danach 140,00 EUR inkl. MwSt., für Student/-innen 25,00 EUR inkl. MwSt., Student/ -innen der EFB zahlen 10,00 EUR inkl. MwSt. In der Tagungsgebühr sind Getränke, Mittagessen, Obst und ein kleiner Snack während der Pausen enthalten.
|
|
|
|
|
Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und schriftlich bestätigt. Nach Erhalt der Anmeldebestätigung/Rechnung ist die Tagungsgebühr vor Veranstaltungsbeginn zu überweisen.
Bei Absagen bis 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Stornogebühr von 30 % der Tagungsgebühr erhoben. Erfolgt die Absage später, wird die volle Tagungsgebühr berechnet. Selbstverständlich kann ein Ersatzteilnehmer ohne Zusatzkosten gestellt werden.
|
|
|
|
|
Die Anfahrtsbeschreibung inkl. Karte (Google Maps) finden Sie unter Kontakt -> Anfahrtsbeschreibung
|
|
|
|